Frage von Kokspups, 33

Sehne im Arm tut weh, was kann das sein?

Also ich spiele football und wurde heute getackelt, hab dabei was auf den arm bekommen und das tut jetzt mega weh und kann meine hand nicht mehr nach unten bewegen Was kann das sein? Bitte nur Antwort, wenn man sich damit auskennt und mir das relativ sicher sagen kann. Danke

Antwort
von Dijanna, 12

wo hast du die schmerzen genau? kannst du die hand nach li. und re. bewegen und nach oben??

Kommentar von Kokspups ,

Also es geht halt alles außer nach unten bewegen, naja also es geht auch nicht unendlich weit nach oben, aber vorallem nach unten ist problematisch 

Kommentar von Dijanna ,

geht es überhaupt nicht nach unten oder.. machst du es nicht wegen den schmerzen?? probiere es mal.. halt mal den schmerz etwas aus... geht es nicht runter?

Kommentar von Kokspups ,

Ab einem gewissen punkt geht es nicht mehr weiter, auch mit schmerzen...also das ist dann schluss

Kommentar von Dijanna ,

über ferndiagnose schwer zu sagen, ich hätte jetzt eher gesagt das du dir da was verzerrt hast aber.. geh mal lieber zum arzt und lass schauen ob da nicht ein band gerissen ist

Antwort
von Bl4ckhusky, 16

Geh zu einem Priester in deiner Nähe vielleicht kann er dir die Schmerzen abbeten! Arzt kann ich nicht empfehlen, die lernen in ihrem anspruchslosen Studium nichts über den Menschen!

Kommentar von Gestade3 ,

QUATSCH !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten