Frage von chapuis, 60

Sehne hängt raus was ist das?

Hallo, ich hab mich ja schonmal über meine Schmerzen beschwert. Und nun habe ich an mein rechten Bein (dort wo die Schmerzen sind) eine sehne oder ein Knochen der raus hängt aber beim Linken ist das nicht so damit meine ich die innen Seite von meinem Knie da wo die Bänder reißen können. Soll ich zum Arzt und zu welchem Arzt ? Und was KÖNNTE das sein.
Danke im Voraus

Antwort
von Sozialhorst, 60

geh zu deinem hausarzt. der wird dich ggf an einen spezialisten überweisen

Antwort
von MrHilfestellung, 52

Dir hängt eine Sehne aus dem Bein und du fragst noch ob du zum Arzt sollst?

Kommentar von chapuis ,

Ja also die guckt raus ich weiß nicht was das ist ob das ein kleiner Knochen ist oder eine sehne oder ein Band.

Kommentar von WildPferd2000 ,

hört sich nach nem wurm an

Kommentar von xomelaniexo ,

ja das wissen wir doch auch nicht?! Ab zum Arzt.

Antwort
von nordseekrabbe46, 39

das ist einfach nur krank - nicht normal

Kommentar von chapuis ,

Wie meinst du das ich kann ja noch gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten