Frage von Janieboy, 3

Sehne gerissen oder anderer Knieschaden?

Hallo Leute Hatte heute beim schwimmen einen Unfall... Mein Bein war schon ein wenig angewinkelt doch als ich schlagartig gegen eine Wand gepresst wurde wurde mein Bein sogesagt zusammengedrückt also wurde ich es extrem weit angewinkelt. Seitdem kann ich ab einem bestimmten Punkt mein Bein ohne Schmerzen nicht mehr ausstrecken. Die Schmerzen treten kurz bevor ich es ganz ausstrecke im Kniekehlenbereich oder auch etwas darüber auf. Was könnte das sein? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Sisalka, 2

Wenn du eine komplett gerissene Sehne hättest, dann bräuchtest du hier nicht mehr zu fragen, sondern wärst im Krankenhaus. Das tut nämlich höllisch weh und nicht nur wenn du dein Knie bewegst.

Sollte es morgen nicht besser sein, geh zum Hausarzt. Dort können sie dir sagen, was los ist und wie du am besten dein Knie wieder ganz heil bekommst.

Antwort
von graystorm, 2

weiß ich nicht aber geh lieber mal zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten