Frage von Rambo578, 37

Sehne am Unterarm schmerzt?

Hey,also ich habe heute ziemilich schwere Sachen geschleppt und das ging auch ziemlich auf die Sehnen am Unterarm. Nach dem schleppen hat es schon leicht geschmerzt und jetzt 5 Stunden später tut es echt weh wenn ich meinen Arm anspanne, oder etwas damit mache. Ich habe auch das Gefühl,dass ich meine volle Kraft nicht einsetzen kann,da ich nichtmal mit den Fingern schnipsen kann, oder  mein Handy mit der Taste ausschalten kann :D Aber wenn ich es mal schaffe schmerzt es tierisch.
Weiß jemand was ich machen kann,oder was das ist ?

Antwort
von Hermeshimself, 30

Das kann vieles sein. Sehnenreizung, Muskelkater, Knochenödem, ...

Am besten Du wartest mal bis morgen mittag. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt und lass Dich untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community