Frage von Schwebt, 4

Sehkraft nach Bindehautentzündung?

Hallo,

Bei mir wurde letzte Woche eine Bindehautentzündung rechts festgestellt woraufhin mir Tropfen und Salbe verschrieben wurde. Seitdem fällt es mir noch schwerer weit entfernte Gegenstände scharf zu sehen. Was kann man hier machen ? Da ich jetzt auf Tagung bin kann ich erst wieder in zwei Wochen frühestens bei meinen Augenarzt.

Antwort
von Nadae21, 4

Hallo,
nimmst du die Augentropfen und die Salbe noch?

Denk bitte daran, dass dein Auge eine Entzündung hat/hatte und dadurch natürlich noch sehr gereizt ist. 
Ich hatte schon mehrmals eine Bindehautentzündung und nach einiger Zeit (ca. zwei Wochen) war alles wieder okay.
Dein Auge brauch ja auch Zeit zum heilen.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten