Frage von Brokkolipower, 85

Sehkraft meines linken Auges auf einmal verschlechtert?

Hi Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem:

Heute war an unserer Schule unser Weihnachtskonzert, ich hab mir vorher noch meine Knotaktlinsen reingesetzt. Die ich seit ca. 4 Tagen habe. Beim linken Auge hat es sich allerdings so angüfühlt, als wäre es irgendein Fremkörper (damit meine ich Wimper oder sowas). War ziemlich unangenehm, allerdings ging es nach 5 Minuten wieder. Während des adventskonzerts ist mir die Kontaktlinse rausgefallen (keine Ahnung wie) und ich kann auf meinem linken Auge nun nur noch ziemlich verschwommen sehen. Ich weiß nicht, wie das passiert ist, und im Internet hab ich auch nichts dazu gefunden. Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielen Dank für eure Antworten....

PS: schreibt mir bitte nicht, dass ich zum Augenartzt gehen soll. Das werde ich nämlich sicher machen, aber ich hab meinen nächsten Termin erst im Februar ("Kontaktlinsen-Check").

PS2: Ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen, da dieser Text auf einem extrem langsamen Tablett verfasst wurde :D

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sonnymurmel, 69

In diesem Fall möchte ich dir gerne raten:Warte nicht bis Februar......sondern rufe morgen mal bei deinem Augenarzt an und schildere dort dein Problem.Ich bin mir sicher zu kammst früher kommen. Lg

Antwort
von Anaismacri, 65

Es kann sein das du deine Kontaktlinse ein wenig beschädigt hast und es einen kleinen Riss gegeben hat der jetzt dein linkes Auge gereizt hat. Wahrscheinlich erholt sich dein Auge bald wieder aber beobachte es auf jeden Fall ubd falls es nicht besser werden sollte sprich deinen Arzt dringend an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community