Frage von MrFrage2000, 28

Sehenwürdigkeiten in Hamburg für ältere Damen?

Hallo :) also meine Oma ist vor 2 Wochen von der Türkei zu uns nach Deutschland gekommen und seid denn 2 Wochen liegt sie nur auf dem Sofa und ihr ist voll langweilig ich möchte ihr bisschen die Stadt zeigen sie irgendwo hin bringen jedoch bin ich 15 und meine Oma 76 und sie kann nicht so lange gehen sie ist sehr schnell erschöpft daher wollt ich euch fragen wo ich mit ihr hin gehen kann wo man sich nicht so bewegen muss sie bleibt noch 2 Monate hier wäre nett wenn ihr mit weiterhelfen könntet Danke im voraus :) bye

Antwort
von muschmuschiii, 13

Eine Stadtrundfahrt ist bei diesem schönen Wetter sicher auch empfehlenswert: da sieht man viel, kann bei Bedarf aussteigen, wo es einem gefällt und ist den ganzen Tag beschäftigt!

https://www.stadtrundfahrt.com/hamburg/

Antwort
von Chefelektriker, 16

Fahre mit ihr an den Hafen, setzt Euch in ein Kaffee und betrachtet den Schiffsverkehr oder zum Willkommen-Höft, dort wo jedes einlaufende Schiff begrüßt wird.Ein Caffee gibts da auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten