Sehenswürdigkeiten/Restaurants in Rom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Kolosseum, der Vatikan, die spanische Treppe, die sixtinische Kapelle & das Pantheon sind beispielsweise Sehenswürdigkeiten die man empfehlen sollte. Für gute Eisdielen oder Restaurants, solltest du mal auf TripAdvisor nachsehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaaandyy
27.09.2016, 13:53

Ich meinte jetzt aber nicht diese standard sachen. Vielleicht ist das nicht ganz rüber gekommen. Ich meinte eher sachen, die man vielleicht nicht so kennt...

0

Welche Sehenswürdigkeiten es gibt kannst du auch selbst googlen.

Aber mit den Restaurants hast du recht. Lieber Seitenstraßen nehmen., Da ist es besser und günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die sehenswürdigkeiten wäre eventuell so etwas veraltetes wie ein Reiseführer angesagt. Gibts auch online, gibts auch als App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?