Frage von IchHabDaNeLOL, 21

Sehenswürdigkeiten und Highlights in Washington DC in den Osterferien?

Frage steht oben am besten so freizeitparks oder so also eher coole sachen nicht so Denkmäler die man sich angucken kann... Laaanggweeilich naja zmb der zoo oder freizeitparks oder so halt danke

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 15

Nicht alle "normalen" Sehenswürdigkeiten in Washington, D.C. sind langweilig. Die Library of Congress ist wirklich beeindruckend.

Der einzige mir bekannte Freizeitpark in der Nähe von DC ist Six Flags America.

Andere Ideen wären der Botanische Garten, das Arboretum, der Zoologische Park oder Madame Tussauds.

Hast du schon mal ein Baseballspiel angeschaut? Wenn nicht, musst du das unbedingt noch machen. In DC gibt es natürlich auch ein Stadion und in der Zeit müssten auch einige Spiele stattfinden.

Antwort
von JZG22061954, 8

Möglicherweise findest Du in dem folgenden Link einige brauchbare Anregungen bezüglich der Sehenswürdigkeiten von Washington.

https://www.mycitytrip.com/washington/sehenswuerdigkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community