Sehenswürdigkeiten in Texel Niederlande?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Texel ist eine recht große Insel. Man kan dort super radfahren. De Koog hat ein Freizeitbad für schlechtes Wetter. In Oudeschild ist der Fischerei-Hafen, dort kann man lecker Fische essen, außerdem starten dort Kutter mit denen du als Tourist mitfahren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt mal nach Burg. Das ist dort ne Stadt und man kann schön rumbummeln, mir gefiel sie sehr gut.

Und wenn Du Meer und Strand magst, dann biste da schon richtig. Außerdem iss VanilleVla.. Pffertjes.. Pfannekuchen.. Patat Speciaal..

Juhu, NL ist toll!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dream2810
07.06.2016, 13:56

Vielen Dank! :)

1

Vielleicht kann dir der folgende Link zumindest einige wenige Anregungen bezüglich deiner Frage vermitteln.

http://texel.de/de/texel.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?