Frage von lucameh, 19

Sehenswürdigkeiten in Stockholm (Februar/März)?

Was muss man so in Stockholm mal gesehen haben bzw was sind interessante Touristenattraktionen dort .

Antwort
von Teifi, 14

Wir waren vor drei Wochen in Stockholm, waren von der Altstadt sehr angetan (Gamla Stan) und haben uns u.a. das Schloss und das Nobel-Museum angesehen. Besonders schön fanden wir es im Park Djurgarden einschl. des Besuches im Schloss Waldemarsudde.

Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen. Auf Websites wie http://www.visitstockholm.com/en/de/ kannst du dich schlau machen.

Ein Tipp zum Essengehen ist das Hermans mit tollem Blick auf die Stadt.

http://hermans.se/in-english/

Antwort
von KeinName2606, 16

Ich fand die Altstadt nett und auch das Museum mit dem riesigen Schiff (Name ist mir gerade leider entgangen), sonst ist Stockholm nicht sonderlich sehenswert in meinen Augen. 

Antwort
von WalleP, 10

An einem schönen Tag würde ich mit einem der Boote raus in die Schären fahren. Ihr könnt auch auf dem Hammarbybacken skifahren, wenn es nicht zu warm ist (Weltcup-Slalom hat auch schon dort stattgefunden).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten