Frage von S321S, 26

Sehenswürdigkeiten in Hamburg, was muss man unbedingt gesehen haben?

Hallo ihr Lieben!

Ich und mein Freund fahren im Winter (über Silvester) für 4 Tage nach Hamburg, wir waren noch nie dort und möchten uns deshalb einiges ansehen, wissen aber noch nicht genau was. König der Löwen steht schon mal sicher auf unserem Plan! ;D

Also meine Frage an euch: Was ist wirklich sehenswert, bzw was muss man einfach mal gesehen haben wenn man nach Hamburg fährt?

Vielen lieben Dank im Voraus! :)

Antwort
von Lexa1, 11

Das Miniaturwunderland in der Speicherstadt. Aber ob das zu der zeit geöffnet hat ?

Antwort
von FelixFoxx, 12

Miniaturwunderland, Hafenrundfahrt und Stadtrundfahrt.

Antwort
von Joschi2591, 7

oben ins Suchfeld Hamburg eingeben, und Du kriegst Dutzende von Fragen und Antworten zum selben Thema

selber recherchieren bildet

Kommentar von S321S ,

WOW, danke, darauf wäre ich selber nicht gekommen.

Nur leider kommen da eben wie du schon sagtest Dutzende von Antworten. In 4 Tagen kann ich mir aber leider nicht alles ansehen und wollte somit erfragen was den anderen am besten gefallen hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten