Frage von fragdoch95, 23

Sehenswürdigkeiten in Frankfurt am Main?

Hey liebe Gute Frage Comunity,

ich bin für paar Tage in Frankfurt am Main und habe bis Jetzt den Flughafen gesehn und Den Main Tower.

Gibt es noch paar kostengünstige bzw kostenlose Sehenswürdigkeiten in Frankfurt?

Ich freue mich auch auf Adressen von Schönen Parks oder Seen.

Und gibt es einen guten Platz um den Main besser zu begutachten?

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 14

Vielleicht wirst Du bezüglich deiner Frage nach den Sehenswürdigkeiten unter dem folgenden Link fündig werden.

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3942

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Micky1, 23

Ich finde den neubau der EZB beeindruckend. Das Bankenviertel ist auch sehenswert. Den Hauptbahnhof kann man sich auch anschauen. 

Kommentar von fragdoch95 ,

Ich wohn da in der Nähe war wirklich sehr gut

Antwort
von SearAns, 10

ich würde mir dort große,schöne Kirchen anschauen. In einer Großstadt stehen immer schöne Prachtbauten:)

Antwort
von almmichel, 4

Das Deutsche Bank-Hochhaus. Wer weiß wie lange es noch steht. Gehe auf der Zeil shoppen. Genieße einen köstlichen „Ebbelwoi“

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community