Hi, bin grad auf ner kleinen Deutschland Rundreise und würde gerne wissen, ob es sich lohnt in Düsseldorf Stop zu machen??? Wenn ja, was gibt es dort so zu sehen??? DANKE :)

Das schönste/beste an Düsseldorf ist, das KÖLN nur 'ne halbe Stunde weg ist. Also fahr die paar Kilometer direkt zur schönstern Stadt am Rhein ;))

Fahr gleich weiter nach Köln. In D´dorf gibt´s nix.
undweggeduckt
wolle59 am 16. Dezember 2008 23:54 Aufpassen!!! Lach
Was interessiert dich denn besonders und wieviel Zeit hast du? Museen sind doch im Winter immer eine gute Alternative.
also ich möchte gerne wissen, ob es etwas gibt was man mal gesehen haben muss... so wie in berlin das brandenburger tor und ähliches... :)
Mach dich doch auf der Hompage von Düsseldorf schlau.

Schau Dir mal die Düsseldorfer Altstadt an, die ist schon echt urig.
ach jaaaa, immer euro doofen revalitäten... das nervt doch echt. möchte doch nur ne ehrliche antwort bitte :) und was hat köln mehr zu bieten, ausser den dom(der echt sehr schön ist)? wollte eigentlich versuchen beide städte zu sehen, aber nur wenn beide was tolles haben :)

Ich würde auf jeden fall dort halten.Die Altstadt ist sehr schön,die Königsallee ein absolutes muss und auch so an sich kann man sehr viele interessante sachen sehen.

Ab in die Altststadt. Lecker eßen im goldenen Kesselchen, dazu ein Schuhmacher Alt (sabber, sabber). Dann noch zum Ürigen und Füchschen
Eine ganz bestimmte Sehenswürdigkeit, die man gesehen haben MUSS, gibt es nicht - ich würde echt mal im Bereich der Altstadt schauen - Schlossturm, Schneider-Wibbel-Gasse --- und wenn man einen Sinn für moderne Architektur hat, dann auch Medienhafen...
Schau mal hier: http://www.duesseldorf-magazin.info/stadtfuehrer.html
Lieber Gruß, City
Hau ab Kölner. Der weiß schon was gut ist.Lach
sag ich doch..
Jawoll, so ist es. In Düsseldorf ist doch nix!
Na, sagen wir mal zur nettesten Stadt mit den weltbesten Karnevalisten und offenen Menschen...denn auch als Kölner muss man im Moment wohl zugeben, dass Köln eine einzige Baustelle ist, oder. Was aber trotzdem nicht heißt, dass sich ein Aufenthalt in Düsseldorf lohnt ;-)