Frage von Roscoe23 20.06.2010

Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Gardasees für Pärchen ( 25 Jahre jung )

• Antwort von xonic500 26.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

etwas südlich vom Gardasee gibt es einen Safaripark. Sehr sehenswert! oder einfach in Limone, die Promenade entlang spazieren, oder ihr fahrt in den Parco Sigurta.

• Antwort von Steve0711 20.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

War letztes Jahr auch mit meiner Freundin am Gardasee, haben in einem kleinen Bergdorf oberhalb von Gargnano gewohnt. Sind ein mal mit dem Schiff auf die Halbinsel Sirmione gefahren. Da ist es teilweise schon sehr voll, aber ist trotzdem echt Sehenswert! Hat einen schönen "Toskana- touch" von der Architektur her und eine Alte Burg von deren Turm aus man einen sehr schönen Blick über den Gardasee und Sirmione hat. Ausserdem gibts dort gute Shoppingmöglichkeiten, von Ramsch über Kunst bis hin zu Klamotten. Man kann dort wirklich sehr schön durch die kleinen Gassen schlendern, mir hat das damals sehr gut gefallen. Für Römer- Fans gibts dort noch ne riesige alte Ausgrabungsstätte von einer ehemals Herrschaftlichen Villa irgend eines Römischen Präfekten oder so. Die Schifffahrt nach Sirmione hat mir auch gut gefallen, da man in vielen Orten zwischenhalt macht und dort teilweise sehr schön die "Hafenskyline" der anderen Orte sieht. Die Rückfahrt ist ausserdem ein Erlebnis, wenn die Sonne über dem Gardasee untergeht! Mein Tipp für nen schönen Ausflugstag ;)

• Antwort von GranTurismo 13.12.2010

Gardaland

• Antwort von BossUwe 20.06.2010

Wer so wie wir den Gardasee mit dem Auto umrundet, wird viel entdecken, zum Beispiel Sirmione, man kann auch Verona besichtigen, das ist nicht weit.

• Antwort von froschpups2 20.06.2010

gardaland xD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!