Frage von halloneinhallo, 34

Sehenswürdigkeiten in der Mongolei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kosova27, 28

Die Statue von dschingis khan

Antwort
von solarina, 8

In der hauptstadt: Kloster "Gandan Tegchlen", Zaisan Tolgoi Gedenkstätte, Winter Palast des Bogd Haans, Tschoijin Lam Tempel, andere Museen, Nachtleben usw. - Nationalpark: Hustain Nuruu, Horgo, Altai Tavan Bogd, Terelj usw. - Unendliche Steppe in Dornod (Steppen-Tieren und Fata Morgana) - Chingis Haans Geburtsort - "Har Horin" Erdene Zuu Kloster - Wüste "Gobi" - Hovsgol nuur (See "Hovsgol", Rentier, Berge, Wald) - "Terhiin tsagaan nuur" (See, Park, Yak, Vulkan) - "Yoliin Am" (Tal der Lämmergeier/Bartgeier, Tiefes Eisfeld im Hochsommer in der Wüste)