Frage von Werbeantwortet, 35

Welche Sehenswürdigkeiten in Amsterdam sollte ich im Mai besuchen?

Hallo! Ich bin bald in den Pfingstferien in Amsterdam mit meiner Oma! Für 3 Tage. Ich wollte fragen, was man sich unbedingt anschauen sollte und wo man hingehen kann:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogh23, 18

Der Hafen von Amstedam mit seinem Nachbau eine historischen Schiffes ist ziemlich cool.

Auch das Rijksmuseum ist sehenwert. Das Rotlichtviertel ist auch eine interessante Ecke, keine Sorge ist nicht gefährlich, weltweit anerkanntes Touristenziel

Antwort
von Swaguser1234, 25

Coffee Shop ^^

Kommentar von Yogh23 ,

Ja, aber erst abends,sonst is man zu pralle um tagsüber noch was anderes zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten