gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sehenswürdigkeiten, Grachtenfahrten und Shoppen in Amsterdam?

gefragt von Loomit am 30.01.2009 um 10:51 Uhr

Ein Wochenendtrip nach Amsterdam steht an und ich bin schon richtig aufgeregt. Wir haben uns einen kleinen Plan gemacht, was wir sehen wollen, haben aber auch noch reichlich Zeit für kurzfristige Ausflüge. Welche Sehenwürdigkeiten, Grachtenfahrten, Cafés oder Shopping-Meilen sollten wir in Amsterdam nicht verpassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35294)
Urlaub (8904)
Shopping (587)