Frage von Silence88,

Sehenswürdigkeiten Amsterdam

Hallo!

Ich fliege Mittwoch nach Amsterdam.

Welche Sehenswürdigkeiten sind dort zu empfehlen? Wird man die englische Sprache brauchen, oder reden die auch deutsch? (hab ich mal gehört) Und gibt es irgendwas spezielles zu beachten, was Regeln/Gesetze und so angehen? Danke :)

Hilfreichste Antwort von kitoma,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier mal schauen!

http://www.amsterdam.info/de/

Kommentar von kitoma,

Danke:)

Antwort von pezzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Amsterdam an sich ist sehenswert, du kannst ins Rijksmuseum gehen, wenn du kunstinteressiert bist, oder zu Madame Tussaud, ins Erotikmuseum..... ansonsten lass dich anstecken von der offenen ungekünstelten und pittoresken Art des Lifestyles dort. Was nicht geht ist: bekifft abhängen, wäre auch schade! A. ist ja touristisch stark geprägt, kannst (fast) nix falschmachen :-)

Antwort von Hakmed,

amsterdam is einfach ne geile stadt aber du musst umbedingt in das anne frank museum

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community