Frage von Shelli0908, 67

Sehenswertes K drama?

Ich suche ein kdrama mit eng Sub Ich möchte so etwas lernen können haha Also sollten sie manchmal wenigstens verständlich sprechen Bitte einen sehenswerten haha (Und evtl eins mit Genre BL :3?)

Vorschläge :D?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 54

Also ich hab bis jetzt nur die zwei Klassiker "Boys over Flowers" und "Secret Garden" gesehen, finde die beiden auch unheimlich toll und empfehlenswert :)

Ansonsten habe ich oft von folgenden K-Dramen gelesen (die ich mir in Zukunft anschauen werden):

  • Descendants of the Sun (derzeit meeeega beliebt - sogar die meistgesehenste Serie in China!)
  • Pinoccio
  • Heirs ist auch sehr beliebt
  • My Love from the Stars

vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Antwort
von pinkywinky1234, 16
  • You who came from the stars
  • The heirs
  • Dream High
  • Heartstrings
  • secret garden
  • pinnochio
  • personal taste
  • healer
  • City hunter
Antwort
von Jette99Y, 38

"Boys over flowers" und "who are you: School 2015" sind voll gut. 

Antwort
von esme24, 23

Ich würde folgende Kdramen empfehlen:

- Entertainer

- Orange marmalade

- hearstrings

- ballerino

- good doctor

- kill me, heal me

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Viel Spaß für was du dich auch letzendlich entscheidest. ^^

LG

Esme ♥

Antwort
von Yunnie, 22

Boys Over Flowers

To The Beautiful You

You're Beautiful

Pinocchio

Playful Kiss

Wenn mir noch mehr einfallen melde ich mich noch mal. xD aber es gibt sehr viele gute Kdramen^^