Frage von Fretttchen, 50

Sehenswertes in Paris für 13-jährige?

Antwort
von Fretttchen, 45

Habe jetzt Eiffelturm,Katakomben,Triumphbogen,Sacre-Cœur,Notre-Dame,Versailles

Suche halt noch "Geheimtipps" oder so aber bitte nicht Disneyland :D

Antwort
von Volkerfant, 21

Die Champs Elysee rauf und runter laufen, nach Mont Matre gehen - Künstlerviertel, da ist auch die Sacre Coer. Eine Schifffahrt auf der Seine, der Seine entlanglaufen, auf die Inseln gehen.

Antwort
von Alleshelfer1000, 21

invalidendom, conciergerie, die Freiheitsstatue (die kleine schwester von der in NY) an der seine, Louvre oder gehe einfach in die Innenstadt, und lass alles auf dich wirken

Kommentar von Fretttchen ,

Was ist die conciergerie?😬🤔

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Ein wunderbar antikes gebäude das öffentlich zugänglich ist

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

Sonst google es doch einfach

Antwort
von JZG22061954, 15

Vielleicht wirst Du in dem folgenden Link bezüglich deiner Frage zu den Sehenswürdigkeiten in Paris fündig werden.

http://www.mycitytrip.com/paris/sehenswuerdigkeiten.htm

Antwort
von MrsTateLangdon, 19

Notre dame, Louvre, champs elysee, opéra garnier, sacré coeur,..in Paris gibt es so viele Sehenswürdigkeiten :D

Kommentar von Fretttchen ,

Ja aber welche sind für 13-jährige Mädchen gut geeignet?

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Oh, also ich war mit 13 auch in Paris und da waren wir in Disneyland, aber das wolltet ihr ja nicht :D und naja sonst waren wir generell eher außerhalb nicht so in der Stadt..Ein kleiner Geheimtipp sind vielleicht noch die Bouquinisten am Ufer der Seine..Gerade wenn man sich für alte Bücher oder Zeitschriften interessiert..hab da wirklich schöne Dinge ergattert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community