gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sehenswertes in Lyon?

gefragt von empathy63 am 10.03.2009 um 19:12 Uhr

Ich war schon ewig nicht mehr in Frankreich und möchte, sobald der Frühling einzieht, gerne mit einer Freundin einen Wochenendtrip nach Lyon machen. Weil wir uns Beide nicht auskennen mit der Gegend bin ich für Reisetipps überaus dankbar…

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9879)
Sehenswürdigkeiten (320)
Lyon (8)