Frage von Ninette85,

Sehenswertes in Florida?

Wir fliegen in zwei Wochen nach Florida und wollten eine Rundreise von Miami nach Key West, den Everglades entlang der Westküste bis nach Orlando (incl. einigen Freizeitparks) machen. Auch wollten wir uns das NASA-visitorcenter ansehen. Meine Frage ist nun, habe ihr noch einen Tip was man in Florida unbedingt sehen oder machen sollte, oder haben wir das "wichtigste" schon in unseren Runde dabei?

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort von vollimleben,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von bookwood,

St. Augustine behauptet von sich, die älteste Stadt der USA zu sein. Immerhin gründeten die Spanier hier 1555, also weniger als 60 Jahre nach der Entdeckung Amerikas, die erste Siedlung. In Europa stand um diese Zeit noch der 30ig-jährige Krieg bevor, und viele deutsche Städte sind jüngeren Datums. St. Augustine weiß allerdings seine Geschichte zu vermarkten. Dennoch lohnt sich ein Besuch in der alten Neuen Welt. Ein absolutes muss

Antwort von weberwf,

Zwischen Tampa und Orlando gibt es noch das Museum "Fantasy of Flight" mit super alten orginal Flugzeugen und einem Fesselballon zum hochsteigen und staunen!

Antwort von jospe,

an der golfküste der wunderschöne strand von fort myers -- weiter nördlich der sunshine skyway (eine tolle autoverbindung zwischen tampa und st.petersburg ) -- weiter nördlich an der golfküste weeke wachee springs (ein wunderschöner freizeitpark) -- die hauptstadt tallahassee mit ihren schönen südstaaten häusern ist sehenswert -- an der atlantikküste die älteste stadt der USA st.augustine -- silver springs, ein sehr schöner freizeitpark -- marineland an der atlantikküste

das sind nur noch einige anregungen, die sich lohnen

Antwort von DaarLing,

Ich komm mit ^^ dann kann ich euch alles zeigen ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Urlaubsziel Lübeck! Kommt nach Lübeck;Unesco Weltkulturerbe! Syphatische Kleingroßstadt!Tolle Sehnswürdigkeiten,in 20 Minuten an der Ostsee,Oder im Hansa-Park!Lecker Marzipan!

1 Ergänzung
  • Mit dem Kanu durch Lübeck Wenn ihr in den Ferien eine Städtetour plant und euch diese zufällig nach Lübeck verschlägt, dann kann ich euch bur dazu raten, Lübeck vom Wasser aus zu erkunden. Man kann sich bei verschiedenen Verleihern Kanus leihen und damit durch die Altstadt...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community