Frage von LouAsksQuestion, 28

Sehenswertes in Dresden?

Ich fahre bald mit einer Freundin nach Dresden und wollte fragen, ob jemand, der in Dresden wohnt oder sich gut dort auskennt, ein paar Insider Tipps für uns hätte, wodurch das ganze lustiger, spannender, etc. werden könnte. Ich dachte jetzt weniger an die großen Sehenswürdigkeiten, die man alle im Internet finden kann, sondern eher an versteckte Geheimtipps, die man sich unbedingt anschauen sollte. Danke schonmal im Voraus, Lou

Antwort
von Jens1327, 22

Frauenkirche, semper Oper, Schloss, Fürstengang,
Und der Altertümliche Weihnachtsmarkt ;)

Antwort
von yulunga, 14

Abends ab in die Dresdner Neustadt. Da steppt der Bär

Antwort
von BBTritt, 17

Elbwiesen, Frauenkirche, Dresdener Zwinger, Grünes Gewölbe, ...

Antwort
von Nirai, 17

Yenidze
Panometer
Schloss Pillnitz
Schwebebahn
Kasematten
Weiße Gasse
Adventure Room Dresden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community