Frage von HIIIIIILFEgirl, 24

Sehenswerte in Miami und Orlando und deren Umgebung?

Hallo nochmal! obwohl es die meisten schon wissen (ich sags einfach nochmal) wir fliegen am 9.8.16 nach Miami!

Aber es ist so:

(könnte länger werden, nur weiterlesen wenn es dich interessiert)

Eigentlich wären wir (meine Mutter und ich) 2 Wochen "nur" nach Miami geflogen! Natürlich wären wir auch herumgefahren (mit unserem Mietauto) z.b zu den Everglades und vielleicht zu einem Stückchen von Key West! und NATÜRICH auch zu den berühmten Parks in Orlando!!!!! Aber... meine Mutter ist vor ein paar Tagen drauf gekommen dass es besser wäre eine Woche in Orlando zu bleiben (um genug Zeit für die Parks zu haben) und dann nach Miami zu fahren (wieder eine Woche) nur leider wissen wir noch nicht ob es geklappt hat und wir unser Quartier so umbuchen können...

Lange Rede kurzer Sinn!

Kennt jemand ein paar wichtige Sehenswürdigkeiten ( Es müssen nicht unbedingt Kirchen oder Plätze sein es kann auch ein Shopping Center sein oder ein Kino irgendwas was ihr empfehlen könnt) in Orlando (außer den Parks), in Miami und deren Umgebung! und lohnt es sich soo weit zum Ende von Key West zu fahren wenn wir in Miami wohnen? und wo gibt es außer in Key West schöne Landschaften?

Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen Danke im Vorraus

Antwort
von HappyGirlXD, 18

Wir waren auch eine Woche in Miami und haben von dort aus einen Tagesausflug nach Key West gemacht. Ich kann Key West nur empfehlen:) Key West ist wirklich sehr schön vor allem der Sonnenuntergang😍Allerdings finde ich, dass man zumindest einmal in Key West übernachten sollte damit es sich auch lohnt soweit von Miami aus zu fahren.
Und falls ihr auch vorhabt zu shoppen, kann ich euch die Mall Sawgrass Mills empfehlen!
Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub!:)

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

ok danke für die Infos aber ich würde noch gerne wissen ob man in den USA kurzfristig ein gutes Hotel bekommt (nur für eine Nacht) wir bräuchtens für Orlando und vielleicht für Key West! würde es gehen dass man am selben Tag hinkommt und saggt ich hätte gern ein Zimmer für diese Nacht! am Besten gleich!

geht das oder nicht?

aufjedenfall danke

Kommentar von HappyGirlXD ,

Das weiß ich leider nicht:(

Wir waren eine Woche lang immer im selben Hotel

Sorry 

Antwort
von johnnymcmuff, 8

Wie war es?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community