Frage von Xendom, 106

Sehenswerte Horror/Slasher Animes?

Guten Tag!

Ich suche gute Animes, welche zur Kategorie Horror/Slasher gehören. Die Animes sollten allerdings wirklich sehenswert sein, da ich meine Zeit nicht mit sinnlosen Animes verschwenden möchten, welche keine richtige Story haben. Am besten wären so 3 - 4 Filme. Können natürlich auch mehr sein. Je nachdem wie viel Zeit man in seine Antwort investieren möchte. Danke schon mal!

Mfg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannesGolf, 94

corpse party

die "the Garden of Sinners" Reihe

Antwort
von Hochstoersender, 79

Amerikaner Entsetzen Geschichte: Hotel (American horror story: Hotel)

Antwort
von Spaceinvaders, 71

Hallo,

Perfect Blue

Gruß - Robert :  )

Antwort
von TurnedCross, 71

Corpse Party