Sehenswerte Filmee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mag Filme generell nicht besonders und habe mich damit wenig beschäftigt. Von den Sachen, die genug Popularität haben und so bei mir trotzdem gelandet sind ist v.a. hängengeblieben:

Alle Filme von den Coen Brothers

Alle Filme von Stanley Kubrick

Alle Filme von Quentin Tarantino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grobbeldopp
31.08.2016, 02:11

Ich habe David Lynch vergessen.

0

Hab eben einen Film geguckt und habe mich gefragt wieso zur Hölle ich den noch nicht geguckt hatte. 

"Good will hunting" es geht um einen jungen bzw. Einen Genie er ist 20 und denkt nicht über seine zukunft nach er Arbeit als Hausmeister in dem Collage Howard und löst mathematische Gleichungen an tafeln die nicht einmal die Professoren lösen konnten. Seht schöner Film 

"Der fremde sohn" mit Angelina Jolie nach wahrer Begebenheit. Ein Junge (8) wird entführt die Mutter (Angelina) ruft die Polizei an und nach (ich glaube) monaten sagt man ihr man hätte ihren Sohn gefunden aber sie erkennt sofort es ist nicht ihr Sohn man redet ihr ein er hätte sich nur in dieser Zeit verändert. (Es ist ein Film über einen Serienkiller !)

Pulp Fiction, The Big Lebowski, Oldboy, Thumbsucker, Love Exposure, Sieben, From Dusk till Dawn, Cloud Atlas

Direkt jetzt: Youtube-Mysterious Skin(Netzkino) ist richtig, richtig gut!

Ich kann dir ,, mein Name ist Khan" empfehlen.
Ein sehr schöner Film den muss man anschauen.
Ich bin 23 und hab zum ersten Mal als ein Junge Tränen rausgelassen und sehr viel gelacht.
Viel Spaß 😉

Zurück in die Zukunft, Ghostbusters, stirb langsam, Indiana Jones, leathal weapon, Herr der Ringe, the others, Moulin Rouge... die Liste ist endlos. Was für ein Genre?

Interstellar, Mad Max, Der Marsianer, Fight Club

Das Streben nach Glück!