Frage von Jasooon,

sehenswerte filme? :)

also, ich würde gerne einen film gucken, weiß aber nicht welchen. kann mir jemand gute filme empfehlen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dexter99,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Inception

Kommentar von Dexter99 ,

hat er dir gefallen?

Antwort
von MrsDolittle,

"OTTO - Der Film" oder generell die ganzen Filme von Otto Waalkes :-)

Antwort
von AyuAyu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aktion:

Alles mit jacky chan!!!!

Er ist einer meiner Lieblings schauspieler und in seinen Filme alles dabei :

-Action

-Humor

-Spannung

-Drama

-(romance)

Seine beliebtesten Filme:

-Karate Kid

-Rush hour 1-3

-Spy Daddy

-Little Big Soldier

-Police Story

-In 80 Tagen um die Welt

UND MEIN FAVORIT :

***ROB-B-HOOD*******

Ist mein Lieblings Film

Ich hab bei dem Film so extrem geheult am ende xDD

Er ist aber soooooooo extrem witzig und Spannend sowieso!!!!!!

Du musst ihn gucken und wenn nciht das MUSST du diesen Trailer wenigstens gucken!!

http://www.youtube.com/watch?v=fCMgdtW9ZHM


Horrorfilme:

Japanische :

The Grudge

Hansel und Gretel

a tale of two sisters

Doll Master

The Eye

Shutter

Cello

Ju-On

The Phone

The Ghost

Wishing Stairs

Dark Wate

Red Shoes

Kurosawa

oldboy

The ring orginall

kairo/pulse

Dark water

Uzumaki

Gakidama

Sonstiges:

Fluch der 2 schwestern

Saw

Hostel

Schön bis in den Tod

Fall 39

The Orphan

The Devil

Drag me to hell

Wrong turn

The Hills have eyes

Der Exorzist

Der Exorzismus von Emily rose

Final Destination

Freddy Krüger

Ich weiß was du lezten Sommer getan hast

Unbekannter Anrufer

Tödlicher anruf

Der Fluch

House of wax

The Eye

Zimmer 1408

Silent Hill

The last House on the Left

Das Wiasenhaus

In 3 Tagen bist du Tot

Texas Chainsaw Massacre

REC

Mirrors

open Water

The sixth Sence

Butterfly effect

Motel


Drama:

Beim Leben meiner Schwester

In meinem Himmel

Der Junge im gestreiften Pyjama


Slamdog Millionär <-----wahre Story ( mein Favorit)


buried-lebendig begraben

Das Leben der anderen

Die Fremde


Wüstenblume <----wahre Story


Vom Wind verweht

The Green Mile

Sieben Leben


Das streben nach Glück <------wahre Story


Unbreakabel


Titanic <-----wahre Story


Nur mit dir

Hoffe da ist was für dich dabei

Enjoy<3

Kommentar von ppaapp ,

die Liste haste ja mal schön aus dem Internet kopiert, ne?

Kommentar von OptimusLegenda ,

SChön die schlechtesten von Jackie Chan Genommen -.-

Antwort
von IsanBaba,

fast five

Antwort
von unbekannter13,

also ich find jetzt fast and fourios five (fast five) geil musst du dir mal angucken;)

Antwort
von NurSoAusNeugier,

INCEPTION

Kommentar von NurSoAusNeugier ,

oder Lucky # Slevin

Antwort
von Rebroller,

sag mal was du bevorzugst, thriller, kriegsfilme, komödie ect

Kommentar von Jasooon ,

is sche*ß egal ;)

Antwort
von Blumentopfsalat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

. 1. Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

2.  Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf


3.  Lethal Weapon 1 - Zwei stahlharte Profis


4.  Leon - der Profi


5.  Das Kartell


6.  Die Stunde der Patrioten


7.  Die Bourne Verschwörung


8.  Die Bourne Identität


9.  Firewall


10.     Air Force One


11.     Spy Game - Der finale Countdown


12.     Vertrauter Feind


13.     Auf der Flucht


14.     Heat 

mfg Blumentopfsalat, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von monk16,

Ich nenne dir mal ein paar gute Thriller: Shutter Island, Identität, Sieben und Angel Heart.

Antwort
von NussSabi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hangover 1 + 2

Step up 1-3

Vorbilder?!

Stichtag

PS: Ich liebe Dich

Die nackte Wahrheit

Hancock

Das Streben nach Glück

Hitch - Der Date-Doktor

Sieben Leben

The Women

Fast & Furious-Teile (außer Tokyo Drift) ;)

Into the blue

Antwort
von ILikeShane,

Cloverfield,I Am Legend,,Die Alien-Fime,Red Eye, Die Bourne -Reihe ,Repo men,The Transporter

sehr empfehlenswerte Filme - ( Action) amüsante Filme : Nach 7 Tagen ausgeflittert,Hangover

Antwort
von ppaapp,

The day after Tomorrow, 2012, Sourcecode, Meine erfundene Ehefrau

...und ASDF-Movie ;D

Antwort
von PelikanPau,

Kindsköpfe, Prince of Persia & KarateKid

Antwort
von Ceza9,

Kino, DVD wo willste anschaun?

Kommentar von Jasooon ,

internet :D

Antwort
von OptimusLegenda,

Also ich steh ja so extrem auf MartialArts :D

ALso so zum Zeitvertreib ein sehr guter Film : TheTournament. Auch sehr gut ist Merantau, aber is am Ende etwas trauriger. [musst natürlich über 18 sein, da beide Filme FSK18 sind]

Also so zum jetz gucken empfehl ich The tournament, ich guck den auch grad :D

Antwort
von 28Vahit,
Antwort
von Saga91,

Schau dir mal einen Bollywoodfilm an....auch wenn viele Vorurteile haben, sie sind wirklich sehenswert (wenn du sie noch nicht kennst =D ) Du wirst sicherlich überrascht sein von dem Film "In guten wie in schweren Tagen". Oder "Indian Love story". :) saga91

Antwort
von RampelZwolch,

"Vollidiot" mit Oliver Pocher

Antwort
von Suarez1000,

shutter island genialer film mit genialem ende

Antwort
von xMoonlightX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

-2012 - Groupies bleiben nicht zum Frühstuck