gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sehenswerte Ausstellung in Berlin?

gefragt von Courly am 16.06.2009 um 22:01 Uhr

Kommendes Wochenende bekomme ich Besuch von einer Hobbyfotografin aus meiner Heimat. Gerne würde ich ihr hier in Berlin eine tolle Fotoausstellung zeigen, kenne mich aber in der Materie zu wenig aus, um auf das absolute Highlight zu stoßen. Habt ihr Tipps für mich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.201 Berlin x 2.320 Fotografie x 1.876 Kultur x 899 Ausstellung x 103

anonym
beantwortet von Kamikazeflieger am 17. Juni 2009 08:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Guckst du hier: http://www.photography-now.de

Dort findest du auch Berlin und die aktuellen Ausstellungen. Der beste Weg ist sicherlich, du schaust mit deiner Fotografin zusammen in den Veranstaltungskalender. Es gibt einige Fotografen, die guckt man sich gerne an und andere eher nicht. Ist meistens ne Geschmackssache.

anonym
beantwortet von Jofrielo am 17. Juni 2009 08:10
0x

Geht in die Newton Ausstellung hinterm Bahnhof Zoo. Newton - berühmter Ex-"Akt"- Fotograf -aber sehr stilvoll. mit Besichtigung des Arbeitszimmers und tollen nicht -Akt-Fotos- auch seiner Frau (auch Fotografin). Lohnt sich!!

anonym
beantwortet von apfeltasche am 17. Juni 2009 06:54
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.