Frage von Craftleaf, 140

Sehenswerte Anime ._.?

Ich hab' schon so einige Anime durch und kann einfach keine guten mehr finden... ._. Besonders mag ich die Genres Thriller und Romanze. Alle ,die ich bisher durch hatte und gut waren sind: Vampire Knight/Guilty, Elfenlied, Death Note, Sword art online, Highschool of the Dead, Miraii Nikki , Kaichou wa maid sama, Sankarea, Noragami, Diabolik Lovers, Tokyo Ghoul

Kann sein ,dass ich welche vergessen habe , aber das waren die , die mir am meisten gefallen haben von der Story her.

Kennt jemand richtig sehenswerte ,die nicht langweilig sind? Am besten auch unbekannte , da ich schon so einige wie Code Geass, Clannad und Angel Beats abgebrochen habe! c:

Danke im Voraus. ^^'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otaku4913, 29

Nicht alle entsprechen deiner Lieblings Genre aber sie sind alle sehr empfehlenswert, finde ich: - Kimi ni Todoke - Black Butler - No. 6 - Kobato - Love Stage!! - Amagi Brilliant Park - Ao Haru Ride - Free! - Kamigami no Asobi - Tonari no Kaibutsu-kun - Uta no Prince-sama - Ookami Shoujo to Kuro Ouiji - Kamisama Hajimemashita - Ouran Highschool Host Club - Suki-tte Ii na yo - Nagi no Asukara - Akagami no Shirayukihime - Tamako Market - Akatsuki no yona - Arcana Famiglia - Chihayafuru - Karneval - Aoharu x Kikanjuu - Attack on Titan - Barakamon - Bokura wa Minna Kawaisaou - Magi - Owari no Seraph

Kommentar von Otaku4913 ,

sorry dass es so unübersichtlich ist x/ bin am Handy

Kommentar von Otaku4913 ,

Danke für das Sternchen!!

Antwort
von ODM1905, 25

erstmal wie kann man code geass abbrechen ???????????

:-OOOOO

.... guck es zu ende


dann kann ich dir noch Steins Gate empfehelen

Rainbow

no game no life

nananastu no taizai

parasit

wenn dir sportanimes zusagen :-haiykuu, kuroko no basket, diamond no ace, baby steps, one outs

SAO

Terror in Tokyo

btoom

charlotte

g. crown

noragami

psycho pass

death note

mirai nikki

wenn mittelalter dich net abschreckt, kriege... geheimtipp kingdom

anime übers kochen - shogukegi no souma

code breaker


animes die über 100 folgen haben

dbz

one piece

naruto

bleach

inuyasha

f. tail

hxh



Expertenantwort
von Ghost07, Community-Experte für Anime, 52

Hey, ich empfehle dir die Animes:

- Garo: Honoo no Kokuin

- 07 Ghost

- Higurashi no Naku koro Ni

- Zankyou no Terror

- Akame ga Kill

- Another

- Death Note

- Jigoku Shoujo

- Shinrei Tantei Yakumo

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

Antwort
von Willer95, 37

Hunter x Hunter

Dragonball Super läuft jetzt auch, ein muss für jeden dragonaball fan :)

Antwort
von LiWang, 59

Sind zwar nicht Unbekannt aber vielleicht hast du die noch nicht gesehen:

1. One Punch Man

2. Attack on Titan

3. Gangsta

4. Haikyuu

Kommentar von Mongo90 ,

Gangsta ist glaubich besser den manga zu lesen weil der im gegensatz zum anime weiter gegt.

Kommentar von RikaFunika ,

One Punch Man ist einfach so dumm, dass es geil wurde  XD

Antwort
von grandpied, 35

Gosick ist toll und spannend! Lohnt sich anzuschauen! :)

Antwort
von Yoloman2516, 44

Highschool dxd

Antwort
von bluestyler, 35

akatsuki no yona

Antwort
von Materix0, 22

Clannad abgebrochen scher dich zum teufel

Kommentar von Otaku4913 ,

Clannad wurde doch beendet?

Kommentar von Craftleaf ,

Jeder hat seine eigenen Interessen. ;)

Kommentar von Materix0 ,

Ja hast recht . Frag mich auch immer wieder wie Leute Elfenlied gut finden können ._.

Antwort
von Tescue, 33

no game no life

Antwort
von R3drobin, 50

Einfach One punch man. 

Kommentar von Craftleaf ,

Hab' ich schon gesehen ;)

Kommentar von R3drobin ,

kennst du schon guren lagan oder Magi- the labarinth of magic?