Frage von Undress, 26

Sehenssucht was tun?

Hey Leute, Ich führe seit 3jahren eine fernbeziehung. Neulich war mein freund(22) wieder bei mir zu Besuch in Niedersachsen und er lebt in Kaiserslautern. Wir haben wunderschöne Tage zusammen verbracht aber seit dem er wieder zuhause ist geht es mir total schlecht ... Es ist grade mal 1 Tag vergangen und ich hatte noch nie so eine sehenssucht nach ihm Ich überlege ob ich am Wochenende zu ihm fahre auch wenn es nur 1 Tag ist ich muss ihn wieder sehen ich weiß das ist übertrieben aber mein Gefühl sagt mir ich muss ... Ich bin neu 18 geworden also spricht eigtl. nichts dagegen nur meine Eltern die würden mir das im leben nicht erlauben .. Was würdet ihr tun?

Danke für eure antworten

Antwort
von putzfee1, 10

Du bist 18. Deine Eltern können dir das nicht verbieten. Das mal dazu.

Aber für einen Tag lohnt es sich wirklich nicht. Und es bringt auch nicht wirklich was, denn du wirst dich hinterher wieder genau so fühlen. Auf lange Sicht wird es nur was bringen, wenn ihr die Fernbeziehung beendet... entweder durch Zusammenziehen oder durch Schluss machen.

So lange wirst du mit deiner Sehnsucht fertig werden müssen. Bis dahin solltet ihr sehen, dass ihr, wenn ihr euch trefft, wenigstens ein paar Tage habt. Für einen einzigen Tag lohnt der ganze Aufwand bei der Entfernung nun wirklich nicht.

Aber das ist nur meine Meinung. Im Endeffekt musst du selber wissen, was du mit deiner Zeit und deinem Geld anfängst.

Antwort
von Rabenfederchen, 11

Du bist 18... zieh mit ihm zusammen... zieh in seine Richtung... zieh zu ihn... er soll zu dir ziehen...

Es ist zwar kein leichter Weg, aber ein möglicher Weg, der die Sehnsuchtsprobleme am besten löst.

Kommentar von Meli6991 ,

und dan kommen erst die richtigen Probleme :D

Kommentar von Rabenfederchen ,

Klar, kommt mit sowas noch mehr Probleme.

Aber willst du auf Ewig eine Fernbeziehung führen? Irgendwann, wenn es halten sollte, kommt sowieso der Punkt, wo man irgendwie zusammen zieht und dann kommen die Probleme sowieso.

Ihr schafft das schon ;D. Egal, ob es um den Umzug geht oder das mit der Entfernung zu schaffen.

Antwort
von Meli6991, 6

ich hatte 4 jahre eine Fernbeziehung und bin vor 3 Monaten zu ihm gezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten