Frage von Meiki89, 20

sehen wir uns so selten?

Also den Typen um den es geht (24). Wir kennen uns schon 3-4 Jahre aber waren immer nur gute Bekannte. Irgendwann hat sich dann natürlich mehr daraus entwickelt. Wir haben uns jede Woche min. 1x getroffen und waren nach ca. 2 Monaten auch zusammen. Eigentlich müsste man doch am Anfang einer Beziehung nicht genug von einander kriegen oder? Am letzten Wochenende war er ein Wochenende mit seiner Familie in einer anderen Stadt, sodass wir uns nicht sehen konnten. Die ganze Woche über hatte er auch keine Zeit, weil er teilweise bis spät in die Nacht am Schreibtisch für die Uni saß :( Jetzt ist er dieses Wochenende auch beide Tage mit Freunden unterwegs und hat keine Zeit für mich ;( Ist das normal? Ich meine wir schreiben jeden Tag aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass alles andere immer wichtiger ist oder?

Antwort
von Super49, 3

Ich denke, dass dein Freund mit der Uni wirklich sehr im Stress ist und im Moment ist es schwierig für ihn alles (Dich, Freunde, Uni, Familie) unter einen Hut zu bekommen. 

Rede mal in Ruhe mit deinem Freund darüber.

Antwort
von alinacupcake02, 3

Rede mit ihm darüber warum er in letzter Zeit nichts mehr mit dir unternimmt.
Das er für die Uni lernt, ist löblich und da kann er auch nichts für.
Sich aber zwei Wochenenden hintereinander mit was anderem Vergnügen, ist schon blöd.
Würde ich auch nicht toll finden.
Wie gesagt rede mit ihm, vielleicht kannst du am Wochenende ja mitkommen oder er geht nur einen Tag weg.

Antwort
von rafaelmitoma, 3

da mußt du abwarten. ich habe auch einen Partner seit 3 jahren. er hat auch immer weniger z eit für mich, da er einen großen garten hat. aus persönlichen umständen habe ich seit diesem jahr auch wenig zeit und seitdem funktioniert unsere bezoiehung besser.

Antwort
von ewinator, 2

Das kann dir hier keiner beantworten!

Du musst mit ihm darüber sprechen es ist zwar schon etwas unnormal aber man kann jetzt nicht sofort das schlimmste vermuten also sprich einfach mit ihm 😉😊

LG deine Ewii

Antwort
von ThadMiller, 2

"Irgendwann hat sich dann natürlich mehr daraus entwickelt."

Warum natürlich? Vielleicht liegt genau hier das Problem.

Kommentar von Meiki89 ,

was meinst du damit?

Kommentar von ThadMiller ,

Das sich für ihn vielleicht nicht viel "mehr darauch entwickelt" hat und er die Sache nicht so ernst nimmt wie du. Ist aber von aussen nicht zu beurteilen. Da hilft nur reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten