Frage von MysteriousBoy, 118

Sehen weiße Haare stylisher/besser aus oder braune Haare?

Hallo Fremder!

Ich würde gerne wissen, ob du wuschelige Haare mit weißen Haaren besser finden würdest, oder wuschelige Haare mit braunen Haaren besser finden würdest.

Antwort
von Luzcile, 67

Ist Typ bedingt aber mit Braunen Harren kann man nichts Falsch machen und du solltest bedenken wenn du deine Harre versuchst auf Weiss zu Blondieren das deine Harre danach Zerstört sind und sie sehr warscheinlich immer noch nicht weiss sind weil ein Gelbstich drinbleiben tut den du wieder mit einer Tönung entgegenwirken musst und das richtig zu machen ist nicht einfach. ausser du redest von einer Perrücke dann kannste es ausprobieren. und Komplett Weisse haare sehen nicht gut aus als Special Effekt ja aber kommplett weiss siet nicht gut aus in den seltensten Fällen und du wirst früh genug weiss :D

Kommentar von MysteriousBoy ,

ICH BEKOMME ABER WEI?E HAARE ICH HABE 1-3 ODER SO HEUTE FRÜH GEFUNDEN DIE MAN ZWAR SEHR SCHWER SIEHT ABER TROTZDEM...

Kommentar von Luzcile ,

Dann lass der Natur den Lauf sie jetzt komplett weiss färben zu wollen dann kannste dir auch eine Glatze rasieren weil deine Harre dann nur noch Gumii sind wenn überhaupt weil mit einmal Blondieren wirst du niemals auf ein weisses Ergebnis kommen dann musste schon 2-3 mal Blondieren je nach deine jetzigen Harrfarbe und es wirt 100 Pro nicht weiss weil ein Gelbstich drin bleibt den du wieder entgegen wirken solltest. und wenn du die Tatsache über decken magst das du ein paar weisse Haare hast mach dir Sehr Helle Strähnen zb Platin Blond oder versuch weiss oder tuhe dir eine Braun Tönung in dein Haar um die Weissen wieder braun zu machen

Antwort
von daniixtl, 15

Braune Haare finde ich besser. Und wegen deinen 1-3 weissen Haare, ist doch nicht so schlimm hahah. Eine Freundin hat auch ein weisses Haar obwohl sie erst 15 ist. Ich habe allerdings gehört, dass man sie nicht ausreisen soll, weil dann mehr nachwachsen. Ob das stimmt weiss ich nicht aber am besten schneidest du sie einfach so kurz wie möglich ab, dass man sie nicht mehr sieht. Oder du färbst die Haare die weiss werden einfach.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 58

Kommt echt auf den Typ an. Nicht jedem steht sowas aber im Endeffekt muss man sich selbst wohl fühlen. :)

Antwort
von LinaSternchen13, 60

Auf jeden Fall wuschelige braune Haare!!!
Du bist doch kein Opa! :)

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich habe aber paar weiße Haare so 1-3  :(

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Naja also die 1-3 Haare sieht man ja nicht und wenn, kannst du sie ausreißen? :D

Kommentar von MysteriousBoy ,

Wachsen die nicht wieder nach oder so? :C Ich bin erst 15 man...

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Sprich doch mal mit einem Friseur darüber... Es gibt ja auch Shampoos oder so gegen weiße/graue Haare :)

Antwort
von DaniGGa3, 25

Kann man nicht pauschal sagen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community