Frage von buecherfreiheit, 36

Sehen Webseitenbetreiber meinen Namen und meine Adresse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 15

Er sieht nur deinen IP Adresse. Je nach Anbieter ist damit mehr oder weniger gut dein genauer Wohnort zu ermitteln.
Mehr aber auch nicht.

Kommentar von onomant ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ShitzOvran, 21

Wo sollten die deinen Namen und deine Adresse sehen? Worum geht es? Ein paar Infos wären gut

Kommentar von buecherfreiheit ,

Habe einen Bekannten, der hat eine Seite und ich habe blöderweise zu viel privates geschrieben, jetzt befürchte ich, dass er es allen erzählt, was ich für Probleme habe

Kommentar von Kometenstaub ,

Wenn Du ihm zuviel Privates geschrieben hast, was man ergoogeln könnte, könnt man Dich schon finden.  Aus diesem Grund sollte man sehr vorsichtig sein.

Antwort
von Kometenstaub, 17

Sie sehen anhand der IP aus welcher Stadt / Region Du kommst. Die Adresse oder gar den Namen sehen sie aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten