Frage von honeysin1, 46

Sehen uns die Leute wie wir uns im Spiegel sehen?

Ich frage mich manchmal sehen mich die Leute wie ich mich am Spiegel sehe oder irgendwie Spiegelverkehrt? Woder ganz anders

Antwort
von Sunshinex333, 31

Das kann dir niemand beantworten, da nur du selbst dich so im Spiegel siehst. Für uns siehst du vielleicht ganz anders aus als du für dich selbst, aber keiner weiß es, weil nur du dich so siehst, wenn du verstehst was ich meine.
Aber einfach und logisch gesehen sehen wir dich wie du dich auch siehst, ja.

Antwort
von Herb3472, 46

Wenn Dir jemand gegenübersteht, sieht er/ sie Dich natürlich seitenrichtig und nicht spiegelverkehrt - so wie Du Dich selbst im Spiegel siehst.

Kommentar von honeysin1 ,

alao ich hab ein Nasenpiercing von mir gesehen ist es auf der rechten Nasenflügelseite von den anderes aus gesehen dann Links?

Kommentar von Herb3472 ,

Ja genau

Antwort
von Himbeersauce, 30

Nein.
Stell dir vor, Du hättest etwas wie zum Beispiel einen Punkt auf deiner linken Wange.
Im Spiegel ist dieser Punkt auf der Linken Seite des Spiegels also auf deiner linken Wange, da er nicht die Seite wechselt.
Leute, die dich anschauen sehen ihn aber bei dir auf ihrer Rechten Wange.
Versuch dir das mal vorzustellen wenn du es schaffst ist es ganz logisch. :D

Kommentar von honeysin1 ,

genau ich habe ein Nasenpiercing auf der rechten seite meiner Nase also sehen die anderen das dann logischerweise auf der linken seite

Kommentar von Himbeersauce ,

Ja aber du im Spiegel trotzdem auf der rechten

Antwort
von WhoozzleBoo, 39

Du siehst dich selbst im Spiegel spiegelverkehrt. Andere sehen dich natürlich richtig herum :) Schau dir ein Foto von dir an, so sehen dich die anderen

Antwort
von Salat2015, 42

Spiegel ist halt spiegelverkehrt. Die Leute sehen dich ,,richtig". So wie auf Fotos von dir.

Antwort
von Rambazamba4711, 32

Du hast die Prüfung als qualifizierter Troll nicht bestanden.

Antwort
von sleepy55, 43

Die sehen Dich so, wie Du Dich auf Fotos siehst.

Kommentar von honeysin1 ,

also nicht mit der Selfie kamera sondern die hintere

Kommentar von sleepy55 ,

Normales Foto mit nem Fotoapparat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten