Frage von nummer12345678, 86

Sehen Türken wie Latino aus?

Hallo. In den Usa gibt es ja nicht so viele Türken wie hier in deutschland. Und hier gibt es ja nicht so viele Latino wie in Usa. Wenn jetzt hier ein Latino vorbeikommt, dann weißt man nicht von volchem land er ist und man denkt er ist ein südländer. Türken werden hier vom aussehen schnell erkannt, aber latinos nicht. Latinos werden in den usa schnell vom aussehen erkannt, aber wie ist es mit den türken in den Usa? Denken die Leute das die Türken (vom aussehen) Latinos sind, oder ist es wie hier und merken größtenteils sofort das es türken sind? Danke :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Also Türke und Latino ist ein himmelweiter Unterschied

Kommentar von nummer12345678 ,

hmm, naja türken und mexikaner sehen sich aber ähnlich

Kommentar von Wuestenamazone ,

Genau genommen sind auch Mexikaner Latinos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten