raubkatze am 03.06.2008 um 9:34 Uhr
Wenn man dünne Oberbekleidung kauft, sind oft Schulterpolster eingenäht. Vermutlich auch deshalb, damit die Ware im Geschäft auf dem Bügel besser hängt. Ich trenne sie eigentlich lieber vor dem Tragen heraus, weil sie so sichtbar sind. Was sieht besser aus?

Ich finde Schulterpolster total peinlich, vor allem, da man eh immer sieht, dass es welche sind...

Kommt auf die Statur der Trägerin an! Wenn sie eher kräftig ist, wirkt das überbetont und wenn sie zu dünn ist, sieht es etwas oversized aus!
raubkatze am 3. Juni 2008 09:41 Ist es egal, ob man die Dinger sieht oder nicht?
RBMannheim am 3. Juni 2008 10:29 Ich weiß nicht, ob ich da eine besondere Sensibilität für habe, aber in 95% der Fälle erkenne ich, ob Schulterpolster drunterstecken oder nicht! Würde man sie nicht sehen, wäre es egal, klar!

Ja, sieht oft besser aus als hängende Schultern,
aber wenn die Polster durchscheinen, ist der Effekt zerstört.
Sind die Dinger überhaupt noch "in"; oder schon wieder "out"?
raubkatze am 3. Juni 2008 09:39 Danke! Ich fand sie immer out, weil sie so unnatürliche Schultern formen. LG Katze
Richtig,ich will keine Frau die ein Kreuz hat wie Arnold Schwarzenecker.
raubkatze am 3. Juni 2008 09:39 Danke! Dann mache ich es weiter so.

Auch ich bin ein Gegner von Schulterpolstern bei Frauen - vor allem wenn man sieht, dass es Polster sind.
raubkatze am 3. Juni 2008 09:42 Danke für Deine Antwort!

Liebe Raubkatze, nicht böse sein aber Du brauchst keine Schulterpolster!!! Ohne sieht 10 mal besser aus! :-D
raubkatze am 3. Juni 2008 09:48 :)), danke!
nein..sieht sch..... aus
raubkatze am 3. Juni 2008 10:00 Danke!

Nur der Inhalt zählt!
raubkatze am 3. Juni 2008 10:13 Nett gesagt!

schulterpolster waren in den 80ger jahre hoch modern,denke das kommt bestimmt bald wieder
Danke! Ich sehe das auch so!
DH, finde ich auch