Frage von schlaue, 78

Sehen rote Nike air Max bei Mädchen mit größe 40 sehr groß aus??

Die Farbe beeinflusst das ja auch , ob ein Schuh groß aussieht oder nicht .. Wie würde das Aussehen bei roten Nike air Max mit Größe 40?

Antwort
von TorDerSchatten, 49

Ein Schuh in Größe 40 ist immer gleich groß, egal welche Farbe und egal welche Marke.

Ich trage Größe 42 und hab mir darüber nie einen Kopf gemacht. Für seine Schuhgröße kann man nichts, anders als bei der Konfektionsgröße. Wenn ich 20 kg abnehme, hab ich immer noch Größe 42 bei den Schuhen.

Antwort
von SabineUlf, 11

Ich hab leider Größe 42,5 und finde dass das zwar relativ groß aussieht aber noch geht. Du hast 2,5 Nummern kleiner, ich denke dir werden dir gut stehen.

Antwort
von Chillkroete1994, 44

40 ist nicht sonderlich groß .

Ändert aber nichts daran das jeder 2 mit roten air max rum rennt und sie relativ bescheiden aussehen 👌

Antwort
von Sorrisoo, 31

Sieht sicher toll aus.

Kommentar von schlaue ,

Ist das Ironie ?

Kommentar von Sorrisoo ,

Nein meine es natürlich ernst. Entschuldige bitte, dass es falsch rüber kam😔

Kommentar von schlaue ,

Haha kein Problem :D

Kommentar von mvgis02 ,

Es ist sicher nicht dein Schuld ,dass es falsch rüber kam...

Kommentar von Sorrisoo ,

Vielen Dank. Mega lieb von Dir💐

Antwort
von Zarina88Niony, 40

nein, es sieht nicht gross aus. Jemand hat sogar nr 46 und es sieht nicht besonders gross aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community