Frage von Gym80951996, 283

Sehen Prostituierte einen Unterschied zwischen trainiertem oder untrainiertem Körper?

Oder ist denen das echt komplett egal? Oder achten die da schon drauf?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Prostitution & Sex, 99

Prostituierte sehen natürlich einen Unterschied - aber er ist ihnen in der Regel nicht wichtig.

Sexworkerinnen liegen viel mehr Wert auf Hygiene, Umgangsformen und Respekt. Ein netter und zärtlicher "Dicker", der sie mit Respekt behandelt, ist ihnen zehnmal lieber, als ein grober Muskelmann, der sie als Trainingsgerät für's "Sportficken" benutzt.

Für den Paysex brauchst Du Dir also keine Muskeln anzutrainieren, da sind andere Qualitäten gefragt - mal ganz abgesehen vom Geld... . Wenn es Dich wirklich interessiert, worauf Dienstleisterinnen in der Branche so achten, dann lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Gym80951996 ,

Also die Muskeln habe ich eigentlich schon so ziemlich, und vom Charakter her bin ich ein lieber und netter, eher ruhiger Typ.
Daher passt das also schon ganz gut denke ich :-)

Kommentar von Strrephanie ,

aber sicher doch! lächel..

Antwort
von Ranzino, 170

Hmm evtl. legen sie etwas lieber Hand an einen trainierten Körper, aber an sich ist es Wumpe.

Antwort
von Strrephanie, 68

Die sympatische bzw. nette Art des Kunden ist viel entscheidender, da macht man das gerne. Einen hübschen Körper mögen wir schon, aber das Gegenteil einer schönen Gestalt kann schon mal ne Überwindung werden. 

Antwort
von TheAllisons, 116

Die sehen nur das Geld, der Rest ist ihnen egal

Kommentar von Gym80951996 ,

Ok danke

Antwort
von Centario, 117

Sie unterscheiden nur zwischen angenehmen Äußeren oder eben nicht. Sie tun aber ihren Job

Kommentar von Alwitch ,

Cent, Du Schlimmer, woher weisst Du das?

Danke für den Stern, Lieber.

Kommentar von Centario ,

Reine Vorstellungskraft

Danke dir auch

Kommentar von Alwitch ,

Danke für das Lächeln, das Du mir immer wieder entlockst.🤗🤗🤗

Antwort
von puppenmacher, 146

Die bekommen ihr Geld sowieso, ob der Kunde trainiert ist, oder nicht kann denen egal sein.

Antwort
von Chogath, 98

Ich glaub den ist wichtiger wie viel du bezahlst als wie du aussiehst :)

Antwort
von husky191, 92

die achten nur auf die EUROS alles andere ist denen egal

Antwort
von Wippich, 51

Das ist denen nicht egal.

Antwort
von 123Paluna, 76

das ist denen völlig egal.

Antwort
von Dschubba, 73

Das interessiert die keinen Meter!  Hauptsache du hast genug Kohle dabei  :-D

Antwort
von Sammssonn, 94

Auch Prostituierte sind Menschen ... klar ist es denen sicher lieber wenn jemand ansehnlich ist anstatt dick, alt und hässlich!

Antwort
von Tellensohn, 72

Salue

Nein, früher haben sie eher auf die Wölbung hinten am Gesäss geachtet, denn war ja meistens die Geldbörse drin.

Seit der Erfindung der Kreditkarte ist dies "passé".

Andererseits ist sie an einer gewissen Fitness Ihres Besuchers interessiert. Schliesslich will sie nicht die ganze Arbeit selber machen, weil der "Stecher" nach 1 Minute ermattet zusammenbricht.

Zeit ist schliesslich auch in dieser Branche Geld. Mehr Aufträge, mehr Umsatz, mehr Kohle in der Tasche, wem ginge dies nicht auch so !

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort
von domi158, 58

Die wollen einfach ihr Geld..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community