Frage von MrNiceDude, 24

Sehen Poloshirts ohne Markennamen auch gut aus?

also die vom h&m beispielsweise

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 13

Sie sehen sogar besser aus, weil sie anderen zeigen, dass der Träger genug Selbstbewußtsein besitzt und keine Markennamen benötigt, um sein Selbstwertgefühl auf fragwürdige Weise zu erhöhen.

Antwort
von Psylinchen23, 10

Die meisten Marken haben auf Ihren Poloshirt nur einen kleinen Aufdruck oben also macht es wirklich keinen unterschied. 

Antwort
von implying, 15

die sehen mit und ohne markennamen bescheiden aus...

Antwort
von Otilie1, 12

das hat doch  nix mit den marken zu tun

Antwort
von Lilipout, 10

Ja definitiv