Sehen Piercings bei Jugendlichen gut aus oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Egal 42%
Keines von allem 42%
Piercing am Ohr JA 14%
Piercing an der Nase NEIN 0%
Piercing an der Nase JA 0%
Piercing am Ohr NEIN 0%

12 Antworten

Egal

Ich finde beide vollkommen in Ordnung in deinem Alter. Am Ohr ist natürlich unauffälliger.

Ich persönlich finde Helix außerdem generell schöner. Nasenseitenwand kann auch gut aussehen, steht aber nicht jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

das sieht bei jedem ander gut oder schlecht aus. du kannst ja einfach mal eins hinhalten und testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Piercings generell nicht, sie sind einfach eine seltsame Verzierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir gefallen, ich weiß jedoch nicht wie dein Gesicht aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten finde ich es, wenn Menschen ihre eigene Meinung haben und dazu stehen - an sonsten solltest du dir auch kein Piercing stechen lassen, weder an der Nase noch am Ohr. Von Piercings, die nur gestochen wurden, weil halt 2,3 User mehr dafür waren halte ich nicht viel ;)

Was interessiert dich die Meinung Anderer, du musst damit rumlaufen, nicht wir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keines von allem

Wenn du nachfragen musst, welches du dir stechen lassen sollst, solltest du dir das eher nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Arne2000

Ob das jetzt gut aussieht oder nicht, ist erstens Geschmackssache und dann eine Ermessensfrage ob deine Eltern das mitmachen.

Dir wird keiner so etwas machen mit 15 und ohne dass deine Eltern persönlich ihr Einverständnis unterzeichnen auch nicht.

Dann solltest du mal etwas weiter denken als bis jetzt.

Glaubst du, dass du bei einer Berufswahl überall gut ankommst, mit dem was du vorhast?

Vielleicht solltest du noch etwas warten, je nachdem was du für eine Ausbilung machst, könntes du es vielleicht bereuen.

Später kannst du das immer noch tun, sofern sich dein Geschmack nicht ändert, das weist du jetzt nicht, was in ein paar Jahren ist.

Du wolltest ehrliche Meinungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde septum nice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

Ganz ehrlich: interessiert du dich bei sowas wirklich für die Meinung von irgendwelchen random Leuten im Internet?

Wenns dir gefällt (und deine Eltern es erlauben), dann mach es einfach. Ein Piercing am Ohr sollte kein großes Problem sein. Ich selber (14/w) habe auch ein Helix und bisher hat das eigentlich noch niemanden wirklich gestört.

Ein Nasenpiercing dagegen ist mit 15 Jahren vielleicht noch ein bisschen zu provokant. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Tu was immer du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
07.02.2016, 21:04

hat dir das stechen des helix weh getan ?

0
Keines von allem

Hallo!

Ich persönlich bin kein Fan von Piercings. Aber ich finde, es ist jedem selbst überlassen, ob und wo er Piercings trägt.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keines von allem

Ich finde Piercings allgemein häslich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Piercing am Ohr JA

Ich finds cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung