Frage von Newsletter99, 46

Sehen ob Freunde LoL spielen?

Hallo Leute, ich kenne seit etwas 2 Jahren ein paar Kumpels aus der verschiedensten Städten Deutschlands, mit denen ich nun über 2 Jahre lang CSGO gespielt habe. Seit ca 2 Wochen war jedoch keiner mehr von ihnen online, und natürlich kommt mir das etwas komisch vor. Da sie oft nebenher League of Legends gespielt haben, habe ich die Vermutung dass sie wohl zu LoL gewechselt haben, es mir aber warum auch immer nicht sagen. Nun meine Frage. Ich will nicht wie ein kleines Kind rumheulen und sie stalken und gucken was sie machen, aber nach 2 ganzen Wochen ohne auch nur ein Wort ist das wiegesagt etwas merkwürdig. Nun, gibt es eine Möglichkeit in LoL, ähnlich wie in Steam, zu sehen wieviel die Leute in den letzten Tagen / 2 Wochen gespielt haben. Ich möchte einfach nur Gewissheit und will wissen, ob ich die Leute nun (leider) abhaken muss oder nicht. Vielen Dank

Antwort
von DexterNemrod, 28

Frag sie doch einfach. Das geht auch ohne rumzuheulen. "Hey, ich hab dich ne ganze Weile nicht mehr in CS:GO gesehen. Hast du daran die Lust verloren?"

Wenn du weißt wie sie in LoL ingame heißen kannst du auch über seiten wie http://op.gg überprüfen, wie viel sie in letzter Zeit gespielt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community