Frage von crusher456, 61

Sehen Muskeln bei jedem Mann gut aus?

Hi. Ich habe einen schlanken, sportlichen Körper. Ich habe keine herausragenden Muskeln, das liegt aber nicht an Faulheit, sondern dass hat andere Gründe.. Ich bin mir nicht sicher ob mir Muskeln stehen. Oder spricht da doch mein faules Unterbewusstsein? Sehen Muskeln bei jedem Mann gut aus? Wie "wichtig" sind Muskeln, für das Äußere, für Frauen?

Und habt ihr Tipps, Websiten für effektiven Muskelaufbau? Ich glaube, sofern ich nicht schnell Ergebnisse sehe, werde ich nachlässig..

Danke und VG

Antwort
von Sally2000, 36

Ja ich finde schon dass starke arme und muskeln männern stehen und finde es eigentlich überhaupt nicht wichtig

Antwort
von xnotmydayx, 38

Ich finde Muskeln nicht sehr wichtig.
Aber wenn jemand "gut gebaut" ist, habe ich irgendwie dass Gefühl , dass er mich wann auch immer beschützen kann.
Aber wenn das gesamtpaket stimmt, sind muskeln unwichtig

Antwort
von Yandere, 20

Muskeln? Wichtig wenn du dich bewgeen möchtest.
Ok, Spaß beiseite.
Ich finde, nicht jedem stehen Muskeln.
Find ich eigentlich auch unwichtig.

Antwort
von nowka20, 16

kommt darauf an, welche muskeln du meinst.

ich tippe mal auf die lachmuskeln

Antwort
von CocoKiki2, 31

solange du ein geschlechtsteil hast hast du immer was da was frauen wollen.

Kommentar von nowka20 ,

und wo sind da muskeln, du heizi?

Kommentar von CocoKiki2 ,

der penis ist doch ein muskel, du uschi.

Kommentar von GoxTar ,

Nö isn Schwellkörper oder kannst du deinen Penis anspannen hahahaha

Kommentar von CocoKiki2 ,

lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community