Frage von Esxalon, 260

Sehen mich andere durchs Fenster?

Woher weiß ich, ob Nachbarn, bzw. die Leute auf der anderen Straßenseite mich durch mein Fenster im Zimmer sehen können?

Antwort
von Schwoaze, 260

Wenn Dich das besorgt macht, leg Dir dicke Samtvorhänge zu, die Du bei Bedarf zuziehen kannst. Problem erledigt.

Antwort
von Woropa, 247

Wenn du nicht gerade im Erdgeschoss wohnst, können die Leute auf der Strasse dich nicht sehen, es sei denn, du guckst aus dem Fenster. Und falls du ganz unten wohnst, hilft es schon, wenn du einfach die Gardinen zuziehst, dann kann dich keiner sehen.

Antwort
von SeifenbIase, 222

Lass das Licht in deinem Zimmer aus, dann kann man in der Regel von Weitem nicht in dein Zimmer schauen und dich beobachten.

Antwort
von Pfaffenhofener, 253

Kommt drauf an. Siehst Du sie denn?

Grundsätzlich kann man sagen, je größer der Helligkeitsunterschied zwischen Wohnung und draußen ist, desto besser kann man sich sehen. Also draußen dunkel und drinnen hell = Du bist gut zu sehen.

Vorhänge können je nach Dichtigkeit des abdämpfen oder ganz verhindern.

Kommentar von Esxalon ,

Hab nur sehr dünne Vorhänge, also wenn ich im Zimmer bin dann kann ich die Gardinen noch gerade so sehen von den Leuten gegenüber, sonst nichts. Und natürlich die Leute aufm Balkon.

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Wenn die Vorhänge dünn, aber dicht gewebt sind, sollte man allerhöchstens Umrisse erkennen können, jedoch nicht, ob Du nackt oder angezogen durch die Wohnung läufst.

Antwort
von FlexHelper, 233

Wenn dein Fernseher keine Kamera hat brauchst du dir keine Sorgen machen

Antwort
von AppleWatch, 236

Wenn es draußen dunkel ist und bei dir im Zimmer Licht ist sehen sie dich sonst ist es eher schwierig da Glas an Tag doch recht viel Licht reflektiert

Antwort
von schelm1, 202

Wenn es schön sauber geputzt ist, ja!

Antwort
von mrDoctor, 207

Tanz mal nackt vor dem Fenster. Wenn die Passanten stehen bleiben, oder schreiend davon rennen, hast du die Antwort.

Alternativ könntest du auch einen Freund fragen.

Kommentar von stekum ,

Oder geh selber raus und lass jemand in Deinem Zimmer stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community