Frage von gkdkwuig, 147

sehen mich andere auch so hübsch wie ich mich im spiegel finde?

Also man sagt ja das leute ein nicht so sehen wie im spiegel is klar, sondern so wie wenn man von sich ein bild macht oder ein video und es sich dann anguckt. Das ding ist, wenn ich mein handy nehme und mit der front kamera ein selfie mache find ich mich eigl ganz okay bis hübsch, im spiegel find ich mich sogar hübsch, also im spiegel find ich mich mit abstand am besten. Faket das spiegel bild und ich sehe in wirklichkeit garnicht so toll aus wie ich mich im spiegel fühle?! wäre echt mist xD Und wenn ich ein video mache und mich filme und es mir dann angucke, dann find ich mich richtig richtig scheußlich. Also wie sehen mich jetzt andere? Nicht so hübsch wie ich mich im spiegel fühle oder? :/

Antwort
von gkdkwuig, 147

Also wenn ich mich jetzt im spiegel hübsch finde, kann ich dann davon ausgehen das mich andere genauso hübsch finden wie ich mich im spiegel? Oder kann sein dass das spiegelbild mich ganz anders zeigt und mich dann andere bei weitem nicht so hübsch sehen wie ich mich selber im spiegel? Mir ist das echt wichtig, bitte normale antworten

Antwort
von gernehelfen1993, 142

Wirklich, jeder Mensch sieht "hübsch" auf seine Art. Wenn du dich mega hübsch findest hast du sicher auch so eine Ausstrahlung und das ist wichtig! An Selbstbewusstsein mangelt es dir auch nicht. Wieso musst du unbedingt wissen ob andere dich auch so hübsch finden wie du dich selbst?
Wirklich seltsame Frage?!

Antwort
von AnonymJe, 141

Kenn ich ! 😁
Auf Videos/Bilder sieht man immer etwas anders aus als in echt. :) Soll heißen, die Leute sehen dich so, wie du dich im Spiegel siehst. 👅

Kommentar von gkdkwuig ,

Aber wenn ich mich mit dem handy filme, dann müsste es doch harrgenau so sein wie mich andere sehen, denn wenn ich in den spiegel gucke ists ja andersrum als wie mic handere sehen. Also wie jetzt nun? Denn im spiegel find ich mich ja hübsch ;D

Kommentar von AnonymJe ,

Weiß garnicht wie man auf so eine Frage kommt 😂 Handykameras, wenn sie jetzt mal nicht soo gut sind dann sieht man auch anders aus und bei Fotos/Videos trägt auch ne Menge das Licht dazu bei :)

Antwort
von LuluAz, 35

Haha ich fühle mit dir Schwester!! 😂❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten