Frage von Neutralis, 99

Sehen mich andere als hässlich oder als hübsch?

Guten Tag, wenn ich ein Bild von mir mache, was mir spiegelverkehrt angezeigt wird, also so wie ich mich auch im Spiegel sehe, finde ich mich relativ gut aussehend, wenn ich aber ein Bild mache, so wie mich andere sehen, dann finde ich mich ziemlich hässlich, weil ich ja nicht daran gewöhnt bin mich so zu sehen und mein Gesicht und die Frisur ja nicht auf beiden Seiten gleich aussehen. Nun die Frage : Empfinden mich andere Menschen so wie ich mich empfinde, wenn ich in den Spiegel gucke, weil sie an das Aussehen gewöhnt sind, oder empfinden sie mich als hässlich, so wie ich das auch tue, wenn ich mein Gesicht nicht spiegelverkehrt sehe ? Gibt es da Studien zu ?

Antwort
von einfachichseinn, 25

Die meisten Menschen empfinden sich irgendwie als hübsch.

Ob andere saß selbe empfinden hängt in der Regel nicht von dem ab, was sie gewöhnt sind.

Antwort
von VizslaKatha, 41

Bei einem Quiz hab ich gesehen das dich andere Leute normal besser finden wie spiegelverkehrt, weil sie dich so zu sehen gewöhnt sind. Und es gibt glaube ich Studien.

Antwort
von Keylap, 57

Sich selber nicht als Hübsch zu empfinden ist normal^^. Aber jeder ist wie er ist :) Denke jeder mensch ist hübsch auf seiner art :)

Kommentar von Keylap ,

Ein gutes Beispiel ich sehe bild von mir.. denk mir x.x... Freundin sieht bild von mir denkt süß :D.. also ja spätesdens bei solchen momenten merkt man das es normal ist :) Bist auf keinen Fall der/die einzige :)^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten