Frage von krossi999, 401

Sehen meine Kontakte bei Telegram, dass sie in meinen Kontakten sind?

Hallo allerseits, ich nutzte mein Handy auch geschäftlich und habe dementsprechend auch viele Geschäftskontakte in meinen Kontakten. Seit neusten nutze ich auch Telegram, als Messanger. Jetzt wurde dort alle meine Kontakte aktualisiert. Sehen denn nun automatische meine abgespeicherten Kontakte, dass ich Telegram nutze und somit meine Handynr. (sofern sie die App auch haben)? Auch wenn sie mich nicht in ihren Kontakten abgespeichert haben? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Antwort
von Arian8458, 359

Wenn sie dich nicht in ihren kontakten gespeichert haben ,  dann können sie dich nicht sehen.

Kommentar von krossi999 ,

Ok. Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten