Frage von 17122002, 170

Sehen meine Haare "gesünder" aus?

Antwort
von Vivibirne, 47

Ich finde sie haben mehr glanz, könnten aber auch einfach geglättet und gekämmt sein

Antwort
von mexp123, 64

Naja die Bildqualität ist eher schlecht um das zu beurteilen. Und die Haare rechts sehen halt geglättet aus. Aber mich beschäftigt eher die Frage, was du da mit deinen Haaren gemacht hast?

Kommentar von 17122002 ,

sie sind nicht geglättet, ich habe sie intensiv über einen zeitraum von einem monat gepflegt und so wenig wie möglich gewaschen

Kommentar von mexp123 ,

Aaah sind das nur helligkeitsstreifen vom Lichteinfall auf dem zweiten Bild? Es sieht auf den ersten Blick so aus, als hättest du dir zwei fette schwarze Streifen gefärbt 😄
Wie gesagt die Bildqualität ist nicht sehr überragend, aber die Haare rechts sehen glatter und weicher aus

Antwort
von MeLi2413, 47

Wenn das Bild aus der selben Richtung mit dem selben licheinfall gemacht werden würde, könnte man dir das sagen! Aber da es so verschieden geschossen wurde kann ich dir das garniert sagen!

Antwort
von thejuliaa, 16

Kann man nicht gut erkennen

Antwort
von 281101, 17

Er gesagt würde ich eher sagen nein weil deine Haare schon auf dem linken Bild einfach ungekämmt aus aber die Spitze schon auf beiden Bildern noch immer sehr trocken und fransig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community