Frage von Vaniix3Lara, 38

Sehen meine Facebook-Freunde in ihren Neuigkeiten, wenn ich an die Pinnwand von jemandem poste oder nicht?

Steht da dann zB "Lara hat an die Pinnwand von Lisa gepostet" und dann der besagte Beitrag oder so? :D Wenn man jemand neues hinzufügt, dann sieht man das schließlich auch.

Antwort
von XNightMoonX, 28

Ich sehe das jetzt zwar nicht in der Benachrichtigung, aber auf der Startseite wird das angezeigt.
Bei einigen kommt das auch als Benachrichtigung.

Antwort
von ShatteredSoul, 20

Keine Ahnung. Mir ist das viel zu unsicher und zu kompliziert. Man blickt letztendlich kaum durch, was wann an wen geteilt wird. Genauso schlimm finde ich die Verknüpfung von Youtube mit Google+. Irgendwann kauft Google auch noch Facebook und Instagram und Snapchat und und und... Dann ist das Netz so groß und keiner weiß mehr, was er wo posten kann, ohne dass es z.B. dann bei Facebook den Freunden mitgeteilt wird ^^

PS: Schönes Shirt hast du da an, Lara. Woher ich das weiß? Tja... Gutefrage.net gehört doch jetzt zu Google und Google greift auf deine Webcam zu.

Kommentar von Vaniix3Lara ,

Wunderbar, ich musste lachen! :D Auf jeden Fall danke ich dir für deine Antwort und das sehe ich ähnlich

Kommentar von ShatteredSoul ,

Freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin :D

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

@ShatteredSoul

sehe es genauso, daher ist weniger immer noch mehr :) Wer dennoch etwas postet, der sollte wissen was er macht und auch folgende Konsequenzen akzeptieren.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ich bin zwar auch bei Facebook, aber poste nichts und hab keine Freundesliste. Meine Freunde erreichen mich über WhatsApp. Das reicht doch völlig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community