Frage von vancouver97, 48

Sehen meine Facebook Freunde das Foto?

Eine Freundin von mir hat ein Foto in meiner timeline (ich hab Facebook auf Engl und kenne das deutsche Wort nicht) bei Facebook gepostet und ich mag das Foto von mir nicht.

Sehen das meine Facebook Freunde bei neuen Posts, obwohl ich auf dem Foto nicht markiert bin? Oder sehen sie es nur, wenn sie auf mein Profil gehen?

Antwort
von Siraaa, 21

Sie können es in der timeline (mir geht es wie dir, beim FB ist auch auf Englisch...glaub beim deutschen FB heißt es Chronik) sehen. Die wahrscheinlichste Möglichkeit es zu sehen, ist es, wenn sie auf dein Profil gehen.

Wenn du das Bild nicht magst, dann würde ich die Freundin einfach bitten, das Bild komplett zu entfernen. Der Bitte sollte man als Freundin ja eigentlich folgen.

Bis dahin würde ich es auf deinem Profil verbergen, je mehr Freunde deine Freunde haben, umso weniger wahrscheinlich ist es, dass ihnen angezeigt wird. "XY postet on vancouver97's timeline [...]"

Antwort
von BrunoHilft, 33

Hallo,

sofern du nicht markiert bist auf dem Bild sehen es deine Freunde nicht, außer sie haben diese Person auch als FreundInn. Ansonsten kannst du deine Aktivitäten bzw. wenn andere Personen dich in einem Bild markieren auch so einstellen, dass nur du das dann in deiner Timeline etc. siehst.

Antwort
von Vyled, 18

Wenn du nicht markiert bist, sollte das nicht bei dir auftauchen. Du kannst es aber auch "melden/löschen" lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community